Tanzen macht Spaß. Ich habe auch einige Jahre in einem Tanzsportzentrum verbracht, aber hauptsächlich Latein getanzt. Ist anstrengender als man denkt.
Langsamer Walzer ist ein schöner Tanz, obwohl mir im Standardbereich immer der Slow Fox am besten gefallen hat. Allerdings ist der halt mal richtig schwer.
Ich leide immer noch ein wenig unter dem Dienstagstraining, will aber heute wieder laufen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
So, ich war in den letzten Tagen mehrfach Laufen und einmal beim Spinning. Verzeiht, dass ich nicht alles hier dokumentiert habe, ich musste Prioritäten setzen
Heute morgen bin ich 45 min. Intervall gelaufen und heute Abend gibt es noch eine Krafteinheit. Morgen ist erstmal Pause angesagt und am Samstag gibt es wieder Spinning.
Aktuell ist wieder Zeit für Sport vorhanden. Ich hoffe das es so bleibt.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Gestern und heute bin ich jeweils 3,1km geschwommen. Heute Abend „schmerzen“ diverse Muskelgruppen, von deren Existenz ich lange nichts mehr „gemerkt“ habe....
Das Spinning gestern war echt zum abgewöhnen. Der sportliche Effekt war gut, aber das lag an mir, indem ich stur nach Pulsuhr gefahren bin.
Aber wenn man früh am Morgen von einer blonden und völlig überdrehten Trainerin angequietscht wird, wil sie es kaum schafft ihre zu laut gedrehte Partymusik zu übertönen, geht das schon in Richtung Körperverletzung.
Heute bin ich etwas platt und das ist gut so.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantum im Beitrag #984Das Spinning gestern war echt zum abgewöhnen. Aber wenn man früh am Morgen von einer blonden und völlig überdrehten Trainerin angequietscht wird, wil sie es kaum schafft ihre zu laut gedrehte Partymusik zu übertönen, geht das schon in Richtung Körperverletzung.
Sehr schön.....
Stell Dir eine Rolle in den Keller und Du kannst "Dein Ding" auf der Rolle machen.....
Stell Dir eine Rolle in den Keller und Du kannst "Dein Ding" auf der Rolle machen.....
Ich hab sogar zwei dieser Dinger hier rumstehen. Aber ich empfinde das als mentale Folter. Rolle fahren macht 1-2 mal Spass und dann ist die Motivation vorbei. Die eine Rolle ist sogar mit VR. Aber das hat auch nicht geholfen. Mittlerweile bin ich am überlegen mir eine klassische freie Rolle zu holen. @Andreas: Du schreibst immer, welche Entfernung Du zurückgelegt hast. Wie misst Du das? Nutzt Du auch eine freie Rolle, hast Du den Geschwindigkeitsmesser am Hinterrad montiert oder liefert Dir deine Rolle diese Info direkt?
Wir haben auch zwei Rollen irgendwo im Keller. Im Einsatz hatte ich sie seit über zwei Jahren nicht mehr, da ich - wie Andreas (Quantum) - diese Dinger als Folter empfinde. Meine Frau fährt gelegentlich auf der Rolle, aber auch selten länger als 45 Minuten.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Am Samstag bin ich 1 h gelaufen. Gestern war ich auf der Rohrkopfhütte, leider mit den normalen Wanderschuhen, Wintersport ist noch weit weg im Allgäu. Heute habe ich Muskelkater in den Waden, Schenkel, Schienbeinen u. am A....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.