Nein, das mache ich nicht gerne. Wenn ich rel. locker fahre schaue ich mir Filme auf dem Laptop an und wenn ich intensiv trainiere höre ich Musik.
Für die „ungläubigen“ unter uns: in der Zeit von 92 bis 95 bin ich 3 Saisons beim Vorgängerteam von Team Gerolsteiner gefahren. Das Team hieß damals PSV Team Cologne und war in der GS2 Liga gemeldet. Das ist vergleichbar mit der heutigen Continentalserie.
Anschließend während dem Studium bin ich für verschiedene Teams in Dortmund; Rheinbach; Pulheim und Bonn gefahren, die allesamt Amateurvereine waren.
Heute ist bei mir Ruhetag, da es gleich auf eine Hochzeit geht!
Ich habe heute meine Trainingsrolle versucht zu aktivieren. Leider ist das so ein computergesteuertes Ding. Das Problem ist, die Rolle habe ich 6 Jahre nicht benutzt und nun funktioniert die Software auf den aktuellen Betriebssystemen nicht mehr. Gerade installiere ich mir Windows XP auf der virtuellen Maschine. Lieber hätte ich die Zeit heute für das Training genutzt. Aber ab morgen sollte es gehen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.