Ich bin am Samstag bei sehr unschönem Wetter 10 km gelaufen. Gestern gab es dann eine 60-minütige Krafteinheit.
Ich bin ja grundsätzlich ein hart gesottener, unerschrockener, jedem Wetter trotzender Läufer und meine Vorsätze für heute Morgen waren gut. Der Wecker klingelte rechtzeitig, gut gelaunt raus aus dem Bett, Blick aus dem Fenster: Starkregen und enormer Wind, die selbst meine Toleranzgrenze überschritten haben. Ergebnis: Kein Lauf sondern früher in´s Büro.
Toll, nicht?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Rad auf Rolle finde ich furchtbar - macht mir schon nach ein paar Minuten keinen Spaß mehr. Meine Rolle steht daher seit drei Jahren irgendwo im Keller.
Dann lieber Fitness.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich war am Freitag 1 h bei Nisselregen unterwegs, Samstag musste eine Pause eingelegt werden, da ich am Vormittag beim Wein kaufen war und auch den einen und anderen probiert habe.
Gestern wieder 1 h gelaufen. Heute u. morgen habe ich keine Zeit, aber ab Mittwoch frei, dann geht es rund.
Auf der Rolle zu radeln kostet mich auch immer wieder Überwindung, wenn ich dann mal anfange geht es schon. Ipod auf und los. Ich suche gerade 'ne gescheite Halterung für das Ipad, hat aber noch Zeit, auf die Rolle geht es erst im Winter wieder......
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.