Wenn wir gerade beim Radfahren sind. Ich war auch nicht unaktiv. Letzte Woche war ich 6 Tage zum Biken in der Toskana. Täglich ca. 40 km MTB und dann ab und an noch eine Rennrad-Einheit.
Mein Schlamm-Tier
Rennrad-Impressionen
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Radeln in der Toskana ist der Hit, hat bestimmt Spaß gemacht.
Zitat von WösiUnd ja Du bist ein Tier, 4 km bis zur Arbeit. Ich beneide Dich dafür, bei mir sind es leider nur 500 Meter, da lohnt sich radeln leider nicht.
500 m in die Arbeit ist doch super. Ich finde, je näher, desto besser. Klar zum Radeln lohnt es sich kaum, dafür hast Du jeden Tag zwei gemütliche kleine Spaziergänge, keinen Zeitaufwand für den Arbeitsweg, keine Kosten und letztlich mehr Zeit für "echten" Sport. Wenn ich in die Arbeit radle, fahr ich immer extrem entspannt um nicht schwitzig im Büro sitzen zu müssen. Aber so ein bisschen Bewegung ohne sportlichen Ehrgeiz ist ja auch ganz nett.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von WösiSuper Andreas, 40 km MTB in der Toskana sind wie 60 km bei uns. Wo warst Du, es sieht so flach aus?!?!?
Ich muss noch bis September warten, dann geht es für 2 Wochen ebenfalls in die Toskana.
Silke
Nix flach. Es ging, typisch für die Toskana, nur auf und ab. Ich habe leider keine Bilder weiteren Bilder von den Touren gemacht, da ich mich auf das Radfahren konzentrieren wollte. Ich war in Massa Marittima (KLICK).
Wohin geht es bei Dir Silke?
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
BITTE AUFHÖREN !!! Ich kann das nicht mehr lesen. Wollte letztes Jahr im September in die Toskana. Leider kam das Treffen mit Jürgen nicht zu Stande, weil es sich bei mir nicht einrichten lies. Und in diesem Jahr, wieder im September, wird es wohl wieder nicht langen
Wie ich überhaupt sagen muß...ein Seuchenjahr, was die Gesundheit angeht. Da bin ich in Behandlung ob meiner Kopfgelenksblockade und nun habe ich mir ne saftige Rippenprellung zugezogen. Ich sollte nicht mehr Fußball spielen.
Alles hielt mich jedoch nicht davon ab, letzte Woche mal ne ganz lockere Runde mit dem Rennrad zu fahren. Irgendwann scheint auch wieder die Sonne.
Bei mir war gestern eine Krafteinheit angesagt. Heute ist Regeneration auf dem Programm und dann stehen mindestens 3 Laufeinheiten für den Rest der Woche an. In 2,5 Wochen ist Halbmarathon und ich war noch nie so schlecht vorbereitet wie dieses Jahr
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.