Danke, daß Ihr nicht böse seid, daß ich Euren Sport-Faden versemmelt habe, aber ich wollte auch in diesem Faden mal irgendetwas schreiben . Nun ziehe ich mich hier wieder zurück
Sportlich unterwegs bin ich mit Laufen und Krafttraining, nichts besonderes also. Meine Hüfte macht mir gerade etwas Probleme, bin froh wenn das Wetter sich endlich auf Radeln einstellt. Denn ich freue mich auf mein neues Rad, momentan wird es noch etwas angepasst und umgerüstet, vermutlich kann ich es am Samstag holen.
Gute Besserung Silke. Versuch doch vielleicht mal ein paar spezielle Kraftübungen für die Hüfte. So was hilft oft.
Bei auch nix besonderes - abwechselnd Laufen und Krafttraining, aber auch bei mir wird bald wieder Radeln auf dem Programm stehen. Ein bisschen wärmer sollte es noch werden ... ich bin ein Schönwetter-Radler
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Irgendwie macht mir das Laufen gerade nicht sooo viel Spaß und so habe mich gestern Abend wieder für Fitness entschieden. Ich muss mich jetzt mal wieder Aufraffen und Ausdauertraining machen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.