Die freien Tage habe ich ganz gut genutzt:Insgesamt knapp über 30 km gelaufen und dazu eine 90 Min. Krafteinheit. Heute ist daher Regeneration angesagt.
Ich war gestern 45 Minuten laufen, nach 10 Tagen Pause (Infekt) war das ganz schön anstrengend.Heute werde ich Krafttraining machen, morgen wieder laufen.Silke
Bei mir waren es nur 20 km über die Feiertage, zzgl. diverser Spaziergänge und Museumsbesuche.
Habe heute einen leichten Muskelkater wegen dem gestrigen Krafttraining. Finde ich gut, so weiß ich, dass ich was getan habe.Heute Abend werde ich 'ne kleine Runde laufen.Silke
Ich war gestern 50 Minuten laufen, war anstrengend. Samstag/Sonntag werde ich auf der Rolle radeln, der Ostwind gefällt mir gerade nicht so.Silke
Heute morgen eine Stunde Berglauf. Danach Sauna und Schwimmen und morgen das Ganze wieder von vorne. So ein Wellness-Wochenende sollte man viel öfter machen Beste Grüße aus dem Kranzbach,Jürgen
1 Woche auf Skiern, jeden Tag Schwimmen und ab und an ins Dorf zum Uhren schauen. Kein Training, nur Spass:
bin raus.
Viel Spaß Euch beiden. Silke
Heute bin ich mal wieder im „Planschbecken“ gewesen…1h und 2,5km.
Und schon wieder Sport….Heute bin ich 2h mit dem Rad bei schönstem Wetter unterwegs gewesen.