@Sabine: Ganz so wild bin ich nicht unterwegs, die Fahrrad-Sammlung wird nur ergänzt, das wird mein letztes sein, kein Platz mehr im Keller, schade eigentlich
Heute wird gesportelt, leider ist das Wetter momentan noch nicht so ideal fürs Radeln, mal abwarten, ich kann eh erst ab 15.00 Uhr!
Ich bin gestern 'ne Runde geradelt, sehr anstrengend bei dem Wind und einem langem Vorabend mit etwas Vino. Schön war es trotzdem, das neue Rad macht Spaß.
Ich denke auch schon länger über die Anschaffung eines weiteren Rades nach. Ein MTB fehlt mir noch, allerdings befürchte ich, dass das Ding dann überwiegend herumsteht, weil regelmäßig der Renner den Vorrang bekommt.
Heute war ich auch schon "sportlich", wenn man das so nennen darf. Sage und schreibe 4 km mit dem Fahrrad ins Büro ... ich weiß, ich bin ein Tier
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich fahre normalerweise MTB, vollgefedert mit fetter Stollenbereifung, da ich viele Feldwege u. landwirtschaftliche Straßen fahre und wollte jetzt ein zusätzliches Rad für die Abendrunden.
Die Anforderungen waren folgende: Schmale Reifen, vorne gefedert, leicht, bezahlbar.....
Geworden ist es ein Carbon-Rahmen von Cube, Schaltung usw. wurde alles nachträglich nach meine Wünschen zusammengeschraubt. Ich hätte von der Stange genommen, aber nichts gefunden, die Auswahl an guten Damen Modellen ist sehr begrenzt.
Aussehen tut es so, Vorbau muss nochmal verkürzt werden, sonst bin ich sehr zufrieden.
Danke. Jürgen, go for it. Und ja Du bist ein Tier, 4 km bis zur Arbeit. Ich beneide Dich dafür, bei mir sind es leider nur 500 Meter, da lohnt sich radeln leider nicht.
Ich wollte es letztes Jahr schon, lange überlegt und dieses Jahr spontan zugeschlagen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.