Heute war ich mit dem Rad auf dem Deich! Eine Richtung mit Tempo 15 - 18 und zurück mit Tempo 45 - 50….
Hat irgendwie aber doch Spass gemacht.
Anschließend habe ich noch ein paar Furchen in den Sand gezogen und mich dabei von einer 1,6 m^2 großen Matratze ziehen lassen! Einen größeren Drachen hätte ich heute nicht halten können bei dem Wind...
Gestern bin ich wider 1h gelaufen und heute 1,5h Rad gefahren. Allerdings war ich dann doch den stürmischen Wind etwas „leid“ und bin froh, wieder zu hause trainieren zu können.
So, die Woche war in Sachen Sport ganz ok. Dienstag (wie immer Fitness), gestern, trotz enormer Unlust, doch noch 8 km gelaufen und heute morgen bereits eine kleine Krafteinheit.
Jetzt gilt es das lange Wochenende gut zu nutzen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Heute 1 h gelaufen, war gut. Aber am Mittwoch war ich radeln, bei Kilometer 18 habe ich Seitenstechen gekriegt, dass ich nur noch nach Hause wollte, das war leider erst bei Kilometer 25 nach 1,5 h
Morgen geht es um den Ammersee mit dem Rad, freu mich drauf.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.