Zitat von GandalfHeute bei Sauwetter 320 Km in 8h gefahren.....
Wohl kaum auf dem Fahrrad oder?
Bei mir waren es gerade 9 km bei bestem Wetter. Ich versuche zur Zeit mehr über den Vorderfuß zu laufen. Das ist automatisch ziemlich schnell, aber auch ziemlich anstrengend.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Mit dem richtigen Training und den passenden Medikamenten, schafft man auch 320 km in 8h auf dem Rad. Mit dem Auto klingt das nach einer nervigen Fahrt mit vielen Staus.
Bei mir waren es 13km im Laufschritt.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantumMit dem richtigen Training und den passenden Medikamenten, schafft man auch 320 km in 8h auf dem Rad. Mit dem Auto klingt das nach einer nervigen Fahrt mit vielen Staus.
Stimmt beides!!
Gestern bin ich fast „bekloppt“ geworden. Vor Antwerpen waren „entspannte" 25km Stau….
Heute waren es dann 13,5km in 1h 2Min auf dem Deich!
Dienstag waren es 25 Km mit dem Rad, und da die Rippenprellung dabei keine argen Probleme bereitet hat, hab ich dann gestern 47 Km ran gehangen...zwar nur im 27 er Schnitt, aber mehr geht momentan halt nicht.
Für den Velo im Juni, mit 120 Km wird es wohl noch nicht reichen.
Heute dann zu dritt noch ne schöne lockere Runde. ...mal sehen wie es läuft.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.