Am 25. bin ich 1.05 h au fder Rolle geradelt. Seit dem 26. hat mich 'ne fette Erkältung geplagt, d.h. kein Sport, aber es geht mir langsam wieder besser. Mit dem Sport warte ich noch bis zum WE, schade ich hätte genügend Zeit zum Sporteln.
Ich versuche auch die freien Tage für den Sport zu nutzen. Heute gab es wieder einen Lauf. Zu Weihnachten gab es eine GPS Uhr. Die muss jetzt ausgiebig getestet werden.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
GPS-Uhr ist gut. Braucht man für das Sport-Tagebuch.
Ich werde heute in das neue Sportjahr starten und zwar mit Vollgas. Auf dem Programm steht Laufen und Fitness. Wenn ich schon nicht Skifahren bin (das erste Mal seit zehn Jahren Sylvester nicht in einem Wintersportort ), dann muss ich die freien Tage wenigstens anderweitig intensiv sportlich nutzen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wintersport war bei mir auch noch nicht. An Sylvester und gestern bin ich je 1,5 h spazieren gegangen, am Sonntag versuche ich es mal mit Laufen, bis dahin sollte ich wieder ganz fit sein.
Genau. Die GPS Uhr zeigt mir nun an, wie schlecht meine aktuelle Form ist. Bei mir waren es heute 50 min Lauf. Allerdings mit weniger km als bei Dir Jürgen.
Aber das wird schon wieder. Hoffe ich zumindest.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.