Gestern Abend zum letzten Mal für dieses Jahr der "Dienstags-Sport". Ich hab zum Abschluss richtig Gas gegeben und bin deshalb heute, sagen wir, ein wenig schwerfällig ;-)
Aber schee war´s.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
LL würde ich auch gerne machen, leider ist es bei uns hier (mangels Schnee) selten möglich und für ab und zu mal am WE, lohnt sich die ganze Anschaffung nicht.
Nachdem ich mich recht gut gefühlt habe, habe ich mich im Keller auf die Rolle gesetzt. 95Min und glatte 60km sind es geworden. 3 Wochen Pause incl. „fetter“ Erkältung hinterlassen inzwischen „ordentliche“ Spuren...
Das stimmt Andreas. Ich war gerade wieder eine Stunde beim Fitness und das geht auch noch immer zäh. Eine Woche noch, dann bin ich wieder oben, hoffe ich zumindest ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.