Zitat von WösiIch habe Ipad und Iphone auf den neuesten Stand gebracht, gefällt mir gut das Design.
Leider läuft Photobucket nicht mehr, ich kann keine Photos hochladen, weiß jemand wie es geht oder 'ne Alternative?
Silke
.... und ich kann mit meinem IPad nicht mehr zugreifen auf Photobucket - das Programm erkennt mich nicht mehr. Glücklicherweise ist das bei meinem Windows-Rechner kein Problem - - - ich weiss nicht, ob ich den Ausflug in die Apple-World nicht doch wieder beende
Merkwürdig. Wenn das Login auf der Internetseite funktioniert (Du schriebst was von einem Windowsrechner), über die App aber nicht, müßte die App 'ne Macke haben. Die trifft dann aber nicht jeden - wie gesagt, bei mir funktioniert's. Blöder Computerkram. Als letztes Mittel fällt mir nur ein, die App vom iPhone zu löschen und neu zu installieren. Ist ja in 2 Minuten gemacht, wäre einen Versuch wert.
Wie kann ich denn die von mir eingegebenen Städte im Wetter wieder löschen? (War kürzlich in Hamburg und habe mir deshalb das dortige Wetter anzeigen lassen. Jetzt brauche ich es nicht mehr.) - Beim IOS 6 konnte ich eine Liste öffnen und einzelne löschen, beim IOS 7 finde ich nur die Möglichkeit neue hinzuzufügen.
Zitat von watchspiritWie kann ich denn die von mir eingegebenen Städte im Wetter wieder löschen? (War kürzlich in Hamburg und habe mir deshalb das dortige Wetter anzeigen lassen. Jetzt brauche ich es nicht mehr.) - Beim IOS 6 konnte ich eine Liste öffnen und einzelne löschen, beim IOS 7 finde ich nur die Möglichkeit neue hinzuzufügen.
Rechts unten in der Ecke ist ein Icon (sieht aus wie 'ne Liste). Dort kriegst Du alle Deine Städte angezeigt. Dann über die nicht mehr erwünschte Stadt von rechts nach links drüberstreichen, dann erscheint ein "löschen"-Knopf. Zurück kommst Du dann dadurch, daß Du die Stadt antppst, die Du sehen willst. Oder den obersten Eintrag für Deinen Standort.
Zitat von watchspiritWie kann ich denn die von mir eingegebenen Städte im Wetter wieder löschen? (War kürzlich in Hamburg und habe mir deshalb das dortige Wetter anzeigen lassen. Jetzt brauche ich es nicht mehr.) - Beim IOS 6 konnte ich eine Liste öffnen und einzelne löschen, beim IOS 7 finde ich nur die Möglichkeit neue hinzuzufügen.
Rechts unten in der Ecke ist ein Icon (sieht aus wie 'ne Liste). Dort kriegst Du alle Deine Städte angezeigt. Dann über die nicht mehr erwünschte Stadt von rechts nach links drüberstreichen, dann erscheint ein "löschen"-Knopf. Zurück kommst Du dann dadurch, daß Du die Stadt antppst, die Du sehen willst. Oder den obersten Eintrag für Deinen Standort.
Funktioniert! Herzlichen Dank für die Hilfestellung Alex!
Achtung Photobucket-User, besser nicht auch App-Version 3.0 upgraden!
Mit der vorletzten Version (2.4.8) konnte man während des Uploads noch die Bildgröße ändern. Das ging in 2.4.9 nicht mehr. Wenigstens konnte man sich noch die IMG-Links anzeigen lassen, und so vom iPhone aus ein Bild ins Forum stellen. Das haben sie jetzt mit Version 3.0 auch abgeschafft. Sämtliche Upload-Settings fehlen in 3.0. Sehr witzig. Ich frage mich, zu was die App jetzt noch gut ist. Man kann damit Fotos nach Photobucket hochladen und anschauen - das war's aber auch. Glücklicherweise konnte ich die 2.4.9 von iTunes nochmal aufs iPhone spielen.
Wenn jemand eine gute App kennt, mit der man Bilder zu einem kostenlosen Bilderhoster hochladen kann, mit Einstellmöglichkeit "max. 800 Pixel" und "GPS-Daten entfernen"... ich wäre sehr interessiert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.