ich habe mir auf meine 4er mit IOS 6. (irgendwas) die Version 3.0 von Photobucket runtergeladen und kann ohne Probleme den Link der Bilder kopieren und dann ins Forum stellen.
Michael
Zitat von fjordAchtung Photobucket-User, besser nicht auch App-Version 3.0 upgraden!
Mit der vorletzten Version (2.4.8) konnte man während des Uploads noch die Bildgröße ändern. Das ging in 2.4.9 nicht mehr. Wenigstens konnte man sich noch die IMG-Links anzeigen lassen, und so vom iPhone aus ein Bild ins Forum stellen. Das haben sie jetzt mit Version 3.0 auch abgeschafft. Sämtliche Upload-Settings fehlen in 3.0. Sehr witzig. Ich frage mich, zu was die App jetzt noch gut ist. Man kann damit Fotos nach Photobucket hochladen und anschauen - das war's aber auch. Glücklicherweise konnte ich die 2.4.9 von iTunes nochmal aufs iPhone spielen.
Wenn jemand eine gute App kennt, mit der man Bilder zu einem kostenlosen Bilderhoster hochladen kann, mit Einstellmöglichkeit "max. 800 Pixel" und "GPS-Daten entfernen"... ich wäre sehr interessiert.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nach dem (OTA-)Update auf iOS 7.1 hatte ich den Eindruck, daß das iPhone Strom säuft. Gemessen habe ich natürlich nix, aber mein Bauchgefühl sagte mir, daß der Akku deutlich schneller leer wird. Mist. Eine kurze Recherche hatte als Ergebnis, daß dieses Verhalten nach Updates durchaus öfter vorkommt, und nix direkt mit 7.1 zu tun haben muß. Abhilfe soll ein "Wiederherstellen" schaffen. Dabei wird offenbar das iPhone komplett plattgemacht und die Software einschließlich aller Apps neu aufgespielt. Herz gefasst, nochmal ein Backup gemacht, und das Ding über iTunes wiederhergestellt. Es hat eine Weile gedauert... Erster sichtbarer Effekt: ich habe jetzt ca. 3 GB mehr freien Speicher! Das ist doch schonmal ein guter (und unerwarteter) Anfang. Wenn sich der Stromverbrauch jetzt wieder normalisiert, ist alles wieder gut.
(iPhone 5, im Lauf der Zeit von iOS 6 über fast alle Zwischenreleases auf 7.1 aktualisiert)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.