Vielleicht hilft Dir eine unserer Erfahrungen weiter:
Wir hatten eine ältere Rolex erworben mit Stahlband. Auf der Schließe, die ursprünglich satiniert (matt) war, waren leichte Schrammen. Die störten Siegfried, also hat er sie blankpoliert. Das war ein Bei der kurz drauf sowieso notwendigen Komplettrevision wurde dann auch das Band inklusive Schließe aufgearbeitet. Jetzt ist sie wieder satiniert.
Wo finde ich eine gute Auswahl an solchen Bändern?
pflam2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2009-05-11OrbStrap12.jpg
Ich komme nicht ganz von dem Thema Exit-Watch los. Da wir alle wissen das es DIE Exit-Watch nicht gibt , überlege ich seit Wochen was für mich die beste Allround-Uhr währe.
Schlicht Zeitlos Klassisch Robust Elegant Geschichte
all das sollte diese Uhr haben.
Ich bleibe bei diesem Gedanken immer wieder bei der Rolex Explorer (1016) hängen. Obwohl ich Rolex immer abgelehnt habe fasziniert mich diese Uhr wie keine andere.
Leisten könnte ich mir diese Uhr derzeit leider nicht. Anstelle mir in den nächsten Jahren eine kleine Sammlung zu zulegen, könnte ich mir aber auch gut vorstellen das Geld in eine EX 1016 zu investieren. Würdet ihr sagen das man bei diesem Modell schnellstmöglich zuschlagen sollte, weil sie in den kommenden Jahren immer teurer werden wird? Kann man die Uhr auch bei täglichem gebrauch als Investment sehen? Ist es empfehlenswert ein Modell mit neuem Ziffernblatt zu kaufen (weil deutlich billiger), oder sollte man von diesen Uhren besser die Finger lassen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.