Den Chivas Regal kippt Ihr in die Cola? Mal abgesehen davon, dass ich dann lieber Cola und Whisky extra trinke, finde ich den Chivas mit ca. 25,- Euro etwas schade zum versenken. In die Cola kann man auch Billigzeug (vom Aldi Whisky bis Jack Daniels) kippen. Aber Ihr gehört sicher zu der Gruppe, die auch mit dem Tangomaten am Arm Abrissarbeiten auf dem Bau mitmacht.
Ein schönes Wochenende! Ich geh' jetzt den Rotwein zum Mittag öffnen.
Zitat von MSBDen Chivas Regal kippt Ihr in die Cola? Mal abgesehen davon, dass ich dann lieber Cola und Whisky extra trinke, finde ich den Chivas mit ca. 25,- Euro etwas schade zum versenken. In die Cola kann man auch Billigzeug (vom Aldi Whisky bis Jack Daniels) kippen. Aber Ihr gehört sicher zu der Gruppe, die auch mit dem Tangomaten am Arm Abrissarbeiten auf dem Bau mitmacht.
Ein schönes Wochenende! Ich geh' jetzt den Rotwein zum Mittag öffnen.
Also ich find den klasse und trinke ihn natürlich nicht mit Cola (auch wenn er bei uns nur 19€ kostet ). Das sehe ich genau wie du, da reicht Fusel.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da ich heute keine Cola mehr trinke, genieße ich den Whisky immer pur . Und gleich werde auch ich den Wein für das verspätete Mittagessen aus dem Keller holen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Chivas Regal in Cola?? Neee!! Besser nicht! Für einen blendet finde ich den gar nicht so schlecht! Habe ein halb volle Flasche aus dem Schnapswaagen der Oma meiner Frau geerbt und war angenehm überrascht von dem Whisky!
Im Moment ist mein Favorit Oban Distillers Edition von 92! Wunderbar!!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von olpe Stehe mehr auf milde Sachen. Hatte letztens einen sehr teuren "rauchigen" bekommen, der hat geschmeckt wie Jutesack.
War das vielleicht der oben gezeigte von jörg mit dem unausprechlichen Namen? Den habe ich derzeit auch "in Arbeit".
Wirklich sehr rauchig, jedoch nicht teuer - aber der hat was. Leider mehr als einem manchmal lieb ist. Meine Frau bittet mich schon inständig darum, den nicht vorm ins Bett gehen zu trinken!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.