Hole den Faden mal wieder hoch und mache gleich ein wenig Werbung. Am 25. und 26 September findet in Rüsselsheim die 2. Whiskymesse statt. Ich kenne die Messe selber zwar nicht, werde aber am mit Sicherheit am 26. mal da vorbeischauen. Dürfte recht interessant werden, da ein paar der Aussteller in der Vergangenheit zum Erfolg der Whiskymesse in Limburg beigetragen haben und auch eigene Abfüllungen verkaufen.
Da gibt es immer was neues zu probieren und ich werde kaum ohne ein neues Stück für meine Sammlung nach Hause kommen. Ich muss nur mal schauen, wo ich den unterbringe, denn wie Ihr seht muss die Vitrine schon eine Menge aushalten
Wenn jemand Interesse hat, wir können uns ja am 26. dort mal treffen und über Uhren und Whisky quatschen. Einfach eine PN schicken, dann machen wir was aus.
jo203
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Whisky 1.JPG
Whisky 2.JPG
Whisky 3.JPG
Whisky 1.JPG
Whisky 2.JPG
Whisky 3.JPG
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
...manchmal hilft nix anderes. Ob Freud´ ob Leid, her mit dem Zeug.
[attachment=0]image_sb_2.jpg[/attachment]
Zum Wohl.
outsider
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image_sb_2.jpg
image_sb_2.jpg
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Zitat von MRoDanke für den Tipp !!! Als Fan rauchiger Whiskys werde ich das baldmöglichst einmal machen, denn den Finlaggan habe ich bisher noch nicht getrunken.
Dann den auch mal probieren: Bruichladdich Octomore 2.2 Orpheus/140 - 61 % Volumen
Zitat von MRoDanke für den Tipp !!! Als Fan rauchiger Whiskys werde ich das baldmöglichst einmal machen, denn den Finlaggan habe ich bisher noch nicht getrunken.
Dann den auch mal probieren: Bruichladdich Octomore 2.2 Orpheus/140 - 61 % Volumen
mehr Torf geht nicht!
Gruß von emjott
Lauter leckere Sachen. Und ich habe noch was ganz besonderes von der Whiskymesse am Wochenende mitgebracht. Beide sind nur zu empfehlen, aber relativ rar, da jedes Fass nur 120 Flaschen ergeben hat.[attachment=0]Whisky4.JPG[/attachment]
jo203
Whisky4.JPG
Whisky4.JPG
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von sport betaHey, wo bin ich hier hingeraten: Säufer, Kapitalvernichter, zersetzende Witzeerzähler....
Ich trinke kein Alkohol, ich trinke nur Bier
Ulrich
Hier trinkt doch keiner Alkohol. Wie hat Walter Schober vor Jahren in einem Tasting mal so schön beschrieben: Was braucht der Mensch, wenn er im Herbst oder Winter am frühen Morgen in den feuchtkalten Nebel starten muss? Eine warme Jacke um sich äußerlich zu wärmen und einen schönen rauchigen Whisky um von innen gewärmt zu werden. Also, alles nur Medizin um den Tag zu überstehen.
Ja ja, man kann sich alles schön reden. Nen lecker Whisky zum Abend ist aber was feines, zum Frust vernichten eher weniger. Das kann man billiger haben, wobei, wenn schon abfüllen, dann sehr dekadent.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.