das ist er Schmeckt einfach gut und hat für einen Single Malt ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit ich ihn trinken kann, bekommt meine Frau dann auch immer einen leckeren Whisky, wenn auch deutlich milder.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von ludwig1t Wieso das? Sprichst Du dann nur noch gälisch?
Nein, aber er hinterlässt einen - wie soll ich sagen - nachhaltigen Eindruck im Atem. Sie hat "ihren" milden Dun Bheagan Whisky schon alle und stieg für den Schlummertrunk auf einen Cognac um... Trotzdem, das hat aber nichts an der Wirkung des Laphroaig geändert.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich trinke gerade einen "The Glenlivet 12 Years". Er schmeckt leicht fruchtig und ungewöhnlich sanft. Den Tropfen habe ich heute zum ersten Mal gekauft und ich denke nicht zum letzten Mal.
Zitat von MSBIch trinke gerade einen "The Glenlivet 12 Years". Er schmeckt leicht fruchtig und ungewöhnlich sanft. Den Tropfen habe ich heute zum ersten Mal gekauft und ich denke nicht zum letzten Mal.
Die Geschmacksbeschreibung stimmt. Wir haben ihn auch zu Hause, aber mir ist er zu mild. Dafür ist er die Nummer 1 meiner Frau.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Gerade habe ich einen "Glenfarclas 12 Jahre" verkostet. Er schmeckt nicht schlecht. Bonderheiten kann ich aber keine benennen. Naja, der Liter wird schon alle werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.