Zitat von J.F.R.Schokolade mag ich nur ganz selten und dann zart-bitter oder bitterer (gibt es dieses Wort?).
Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich Whisky schon rieche, kann ich kaum glauben das dies jemandem schmeckt. Wahrscheinlich trinkt man das nur wegen der Dröhnung?
Dafür komme ich kaum einen Tag ohne Schoki aus
Da bin ich aber sowas von bei Dir
Rotwein geht immer, sehr gerne sogar, Schocki ist bei mir auch schon fast ne Sucht, aber Whisky? Nur sehr selten und dann in Verbindung mit Freunden und anderen Alkoholikas (gell Jürgen?)
Oh ja - das war ja geradezu übel ... und zeigt, dass man sich auch mit Whiskey wunderbar betrinken kann.
Warum soll man sich denn möglichst billig betrinken? Damit es keinen Spaß macht, weil ohne Genuß und damit der Kopf am nächsten Morgen doppelt dröhnt?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
In der Regel genieße ich meinen Whisky langsam und gemächlich und nehme mir die nötige Zeit dafür. Es ist nicht unüblich, dass ich auch mal zwei Stunden an 2 cl " rumnuckel " ....
Ich kann mich aber auch an ein Tasting erinnern, dass ich sternhagelvoll beendet habe. Nach den ( ich glaube es waren 6 ) zu verkostenden Whiskys ging es anschließend in lockerer Runde und zu Musik zum gemütlichen Teil des abends mit freier Whiskywahl über.
Aua, aua ........
Dies war aber wirklich eine Ausnahme ! Und während des Pflichtteils des abends haben sich auch alle gebührend zusammengerissen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.