So kann der Sonntag ausklingen: ein frisch geköpfter 16jähriger, ein schönes Buch und der Abend ist gerettet - da braucht man kein Fernsehen und auch sonst fast nix anderes...
Das sieht ja richtig gemütlich bei Dir aus, Jörg. Schönes Wochenende. Bei uns ist morgen ein "Feiertag" - viel Besuch, viel Reden, viel Lachen Ein super Samstag - aber ohne Whiskey. Den mag' hier niemand
@ Andreas: Ich glaube, Sabine bezog das auf ihr persönliches Samstags-Umfeld und nicht auf das Forum hier...
Der Dalwhinnie ist wirklich angenehm - und bisher wurde mir jede Flasche davon geschenkt, von einem netten, älteren Herrn, der weiß, dass was ich gerne mag...
Selber wäre ich nicht auf die Idee gekommen, ihn zu kaufen. So kann man sich täuschen, wenn man nicht die inneren Werte kennt...
@ Sabine: Wenigstens dieser "Altar" ist gemütlich, der Rest des Hauses teilweise ziemlich chaotisch... Ändert sich wohl auch erst, wenn die letzten "Parasiten" sich in ihre eigenen Wände verzogen haben... Dir / Euch auf jeden Fall auch ein schönes WE und viel Freude am "Feiertag"!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.