Leider nur BlackBerry :( Tragekomfort = ein Traum! Krone nicht zu spüren bei Handgelenkbelastung. Zeiger und Indexe entsprechen meinen Erwartungen. Werk mal etwas anderes. Sieht gut aus. Die Uhr ist ihr Geld wert. Sie bleibt!!!!
Gruß Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ganz großen Glückwunsch an den wohl ersten "Züricher" hier im Forum. Und das am 11.11. vielleicht ja sogar um 11:11Uhr? Viel Freude mit dem Teil! Allerdings glaubst Du doch wohl nicht im Ernst, dass Du mit einem Handy-Foto davon kommst. Nur ein ausführliches Review mit mindestens 11 Bildern in hoher Qualität sind dieser Uhr und selbstverständlich auch dem Träger angemessen - oder?
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Zürich im Forum. Lang genug gewartet hast Du ja auf dieses schönes Ührli Sieht schick aus - ja klar - mehr Bilder bitte.
herzlichen Glückwunsch zur ersten Nomos Zürich hier im Forum! Tolle Uhr, ich hab sie in München auch schon mal am Arm gehabt und wenn sie nicht so groß wäre, wäre ich wohl auch schon schwach geworden.....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.