Übrigens: ist die Zürich auch die erste Nomos mit geschlossenen Hörnern? Also kann man die Bänder nicht mehr so kratzerfrei und schnell wechseln wie mit den durchstossenen Hörnern!?
Liege ich richtig?
Wäre dann ja wieder ein Kriterium, welches (wie bei der Club) nicht konform ist mit der Grundfamilie der Nomos Uhren.
Zitat von joergÜbrigens: ist die Zürich auch die erste Nomos mit geschlossenen Hörnern? Also kann man die Bänder nicht mehr so kratzerfrei und schnell wechseln wie mit den durchstossenen Hörnern!?
Liege ich richtig?
Wäre dann ja wieder ein Kriterium, welches (wie bei der Club) nicht konform ist mit der Grundfamilie der Nomos Uhren.
Jörg
Die Club hat auch geschlossene Hörner, auch sonst gibt es noch Parallelen zur Zürich. Die Zeiger meiner Club Automat dunkel sind auch profiliert (ich meine den Knick in der Längsachse), wenn auch mit Leuchtmasse belegt. Und in der Größe sind sie fast gleich.
Bitte nicht steinigen, aber so gesehen ist die Zürich sogar ein wenig mit der Club verwandt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja ,die habe ich auch schon gesehen - Seidl ist (neben dem tollen Service den er bietet) mit seinem Onlineshop ganz schön auf Zack, er hat ja vor ca. einem Jahr schon die erste Orion rosé-gold auf eBay angeboten.
Immerhin gibt es die Möglichkeit "Preis vorschlagen". Es wäre interessant zu wissen, auf welchen Preis sich Seidl einlassen würde... Ausprobieren möchte ich es aber nicht!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.