Klasse Aufnahmen, Michael - diese Bilder hast du m.e. zurecht in dem Faden "Beste Digitale Spiegelreflex" gepostet. Glückwunsch! Aber was machst du mit gleich dreien dieser tollen Canon-Cameras??
Zitat von pälzzer im Beitrag #311Klasse Aufnahmen, Michael - diese Bilder hast du m.e. zurecht in dem Faden "Beste Digitale Spiegelreflex" gepostet. Glückwunsch! Aber was machst du mit gleich dreien dieser tollen Canon-Cameras??
Gruß
Bernd
Danke Bernd! Ich habe erst eine 5D II gehabt und wegen den sich immer schneller bewegenden Kinder eine 7D dazu gekauft. Durch einen guten Freund, habe ich die 5D III getestet und festgestellt, dass sie die Bildqualität der 5D II und die Geschwindigkeit der 7D vereint. Leider ist der Verkauf der beiden anderen irgendwie ins Stocken geraten und irgendwie nutze ich sie immer noch, denn jeder der dreien hat je nach Einsatzbereich seine Stärken. Aber über kurz oder lang, wird die 5D II mich sicher verlassen. Dazu gibt es dann wieder etwas mehr Glas ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.