sollte eigentlich in '....welche tragt Ihr heute', passt aber auch hier: unser Dienstag AbendGrill - Gurken-Tomaten Salat nur in Essig-Öl, Salzstücker und dazu eben lecker Grillfleisch
Rinderfilet im Sous Vide auf 55 Grad C gegart, paar Sekunden gebraten. Das Foto gibt die Farbe nicht optimal wieder. Dazu Kartoffel-/ Süßkartoffelstampf und karamelisierte Gemüsezwiebel. Wenig Aufwand und für sehr lecker befunden.
RiFi_SousVide.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Einige von euch werden sich noch an die Lebenshilfe Bad Dürkheim erinnern. Aktuell kann man dort für 20 Euro ein Weingelee Paket bestellen mit 2 Flaschen Wein und 3 Gläsern Weingelee.
Ein Glas davon ist "hot": Zieht mächtig rein, schmeckt aber sehr lecker:
Das VinChilli kenne ich, kann man bei uns im Rheingau auch kaufen. Schmeckt superlecker zu Käsebrot Frisches Brot, ein bisschen Greyerzer und das Vinchilli dazu, perfekt!
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
... war auch "echt lekker" (sagt die Solar jedenfalls ), mit frischen gebratenen Pilzen und ein wenig geschmorten Zwiebeln. Das Ei kam überraschend, mag aber auch an mangelnden Niederländisch-Kenntnissen gelegen haben. Ging aber tatsächlich mit Besteck....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.