Mit inzwischen fast 30Jahren "Radsporterfahrung" kann ich schon das eine oder andere zur Sitzposition auf einem Rennrad beitragen. Ich denke allerdings per Fernanalyse, ohne Dich auf Deinem Rad zu sehen, solle es mir sehr schwer fallen, eine Aussage zu treffen.
Bin um Ostern wieder 2 Wo. in Berlin. Das würde sich für eine gemeinsame Trainingsausfahrt anbieten!
Als Forumsopfer war ich am Samstag im Laufladen und habe Laufschuhe probiert. Der Boost passte gut, geworden ist es dann aber doch ein Asics, ob dieser besser passt kann ich gar nicht sagen, hat mir irgendwie besser gefallen und 40.- weniger hat sicher auch zur Kaufentscheidung beigetragen, der wird jetzt bisschen eingetragen u. dann wird gelaufen.
Zitat von dennis71 im Beitrag #1073Da komme ich gerne darauf zurück. Haben hier draußen, im schönen Lande Brandenburg sehr gute Straßen (wie ich als lausiger Amateur zumindest finde).
Naja.... Dort bin ich vor einigen Jahren einige Rennen über richtig schönes Kopfsteinpflaster gefahren..... Heute würde ich darauf einen Bandscheibenvorfall bekommen.....
Bei mir waren es am Sonntag wieder 3,2km Freistil in den obligatorischen 70Min.
Zitat von Wösi im Beitrag #1074Samstag u. Sonntag je 1 h gelaufen.
Als Forumsopfer war ich am Samstag im Laufladen und habe Laufschuhe probiert. Der Boost passte gut, geworden ist es dann aber doch ein Asics, ob dieser besser passt kann ich gar nicht sagen, hat mir irgendwie besser gefallen und 40.- weniger hat sicher auch zur Kaufentscheidung beigetragen, der wird jetzt bisschen eingetragen u. dann wird gelaufen.
Silke
Viel Spaß damit Silke.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Sehr schön Jürgen. Bei mir geht es am Donnerstag auf die Piste, oder besser gesagt, neben die Piste. Mit den Schneehschuhen ist eine Tagestour geplant, nur das Gebiet steht noch nicht fest, evtl. Richtung Zugspitze.
Sauber Jürgen. Sieht nach einem schönen Wochenende aus. Bei mir kommt wieder einmal, bedingt durch Freizeitengpass, der Sport zu kurz. Aber am Wochenende gehts wieder in die Berge.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.