Aber im Ernst: Ich laufe jetzt seit einiger Zeit immer abwechselnd den Asic oder eben den Boost. Und irgendwie ist tatsächlich fast immer der Lauf mit dem Boost der Schnellere, wenn auch nur ein bisschen.
Ich werde das weiter beobachten und berichten.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Auch die Tagesform kann sehr unterschiedlich ausfallen und die Laufzeiten ganz schön verändern.
Die Sohle des Boost ist aber wirklich sehr angenehm und irgendwie "spritzig" oder "dynamisch" zu Laufen. Den Oberschuh jedoch finde ich bei den Asics angenehmer. Die Mischung aus beiden Schuhen wäre meine Favorit.
Meine Beobachtung geht dahin, dass ich mit dem Boost ca. 10 Sek je Kilometer schneller bin. Zumindest war es die letzten Male so. Ob das allerdings Zufall, Tagesform oder tatsächlich der Schuh war, weiß ich natürlich auch nicht. Vielleicht bestätigt sich das aber über einen längeren Zeitraum ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.