Heute war das Wetter zwar besser, aber ich habe es nicht auf die Straße geschafft. Dem Entsprechend gleiches Programm wie gestern. 1h 35Min und 63km auf der Rolle geradelt.
Obwohl der ein oder andere schon vorgeschlagen hat diesen Thread in "Krankheits-Thread" umzubenennen , habe ich hier noch einen Beitrag eines sehr geschätzten Forum-Mitgliedes der in DÜW große Unterstützung gefunden hatte :
Komme gerade vom Laufen. Schön wars, allerdings etwas kühl. Heute Abend gibt es dann noch eine Krafteinheit und morgen ein Regenerations-Essen mit J.F.R.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
sports - den eigentlich passenden Faden find' ich g'rad nicht: gratulation to FCB - money made it - no respect - and best greatings to the president - prison -> paradise.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.