Tja, bei mir ist es trotz der mittlerweile helleren Tage, bereits dunkel zum Feierabend. Darum habe ich meine Laufeinheiten auf den Morgen verlegt. So war ich gestern früh 50 min. laufen und werde dies morgen wiederholen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ein gepflegter Guten-Morgen-Lauf macht schon Spaß und der Tag beginnt richtig gut.
Bei mir war es gestern ein Lauf am späten Nachmittag bei wunderbarem Sonnenschein. Es ging sehr gut und flott los, so bei Kilometer sechs dachte ich allerdings urplötzlich mein Tank ist leer. Es war grauenhaft. Ich hab mich dann noch die rund 4 Kilometer nach hause geschleppt. Keine Ahnung, woran es lag. Vielleicht hatte ich zu wenig gegessen ...
Egal, heute ist wieder Pause und morgen Krafttraining.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ja, heute morgen bin ich bei schönstem Frühlingswetter 7 km gelaufen und war gleich 1 min. schneller als vorgestern. Eventuell lag das an meinem abgerissenen Schnürsenkel, der zu einer Gewichtsreduktion der Schuhe geführt hat. Ich muss mir endlich mal wieder neue Laufschuhe gönnen.
@Jürgen: gibt es weiter Erfahrungen, die Du mit uns zum Thema Boost teilen möchtest? Ich werde den Schuh auf alle Fälle mal anprobieren, auch wenn ich ihn optisch grauenhaft finde.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Mittlerweile gibt es ja auch den Boost 2 - schöner ist der jedoch auch nicht. Bei Laufschuhen interessiert mich die Optik allerdings überhaupt nicht. Nach ein paar Läufen über Landwirtschafts- und Forstwege schauen eh alle gleich aus ;-)
Mir persönlich fällt am Boost vor allem auf, dass der Oberschuh deutlich enger sitzt als z.B. bei einem Asics. Das Material ist aber sehr weich. So entsteht ein bisschen der Eindruck einer Socke. Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig. Die Sohle (darin liegt ja der "Boost") ist sehr angenehm weich, aber dabei nicht schwammig. Ich finde sie besser als bei den mir bekannten Asics. Auch hat der Boost etwas mehr Sprengung als etwa der Asics Kayano oder der Nimbus. Auch das finde ich recht angenehm.
Ich laufe jetzt immer abwechselnd den Boost und den Asics Kayano und denke, das ist eine gute Mischung.
Probier ihn einfach Andreas :-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.