Ich laufe ca. 3x die Woche. Eine Intervalleinheit, eine gemütliche Runde mit max. 10 km und eine längere Einheit von 12- 18 km. Dieses Jahr würde ich auch gern beim Rennsteiglauf unter 1:50 h kommen. Doch bis dahin muss ich in den kommenden 5 Wochen fleissig sein. Denn noch ist die Form nicht da.
Achja, neue Laufschuhe habe ich auch gekauft: Saucony Ride 6 in knallgelb. Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit der Marke. Positiv kann ich vermelden, dass es die ersten Schuhe sind in denen meine schmalen Füße kein Seitenspiel haben. Also nix für Quadratlatschen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich hab mir gestern neue Adidas Supernova Sequence gekauft, um die alten zu ersetzen. Außerdem laufe ich derzeit Asics Gel Cumulus und Nike Air Pegasus, die jedoch zugunsten von Nike Lunarglide Elite 5 aussortiert werden.
Der Rennsteiglauf würde mich ja auch mal Reizen, läufst Du den HM, Andreas?
Beim Rennsteiglauf laufe ich seit über 10 Jahren mit. Ist immer eine Reise wert. Und ja, ich laufe den HM. Ich bin aber auch schon 3-mal den Marathon gelaufen, welcher noch schöner ist.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Gestern bin ich 1.10 h mit den neuen Cumulus unterwegs gewesen, es tut heute nix weh -> Schuh ist gut.
Andreas, ich habe auch das Problem der schmalen Füße, ich nehme immer die Weite 2A, es gibt nicht viele Hersteller, aber Asics, Brooks und New Balance haben welche im Programm, auch für Herren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.