Liegt auch nicht am Alter, sondern wirklich eher an der Sportart. Fußball ist fies. Ich habe selbst über 15 Jahre aktiv gekickt und was ich an Verletzungen hatte, würde den Rahmen hier fast sprengen ;-)
Bei mir wurde es gestern leider nichts, dafür habe ich heute schon eine knappe Stunde Frühsport absolviert - schee war´s.
Das wahrscheinlich gute Wetter am Wochenende werde ich aber auf jeden Fall (auch) zum Laufen nutzen.
Sportliche Grüße
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Gute Besserung Dennis, such die was anderes, z.B. Radeln.....
Ich war gestern 1.05 h auf der Rolle, heute zwicken wieder die Knie. Leider reicht es mir heute auch nicht, aber am WE wird auf jeden Fall geradelt und gelaufen.
Heute Morgen gab es eine Laufeinheit mit mehreren harten Intervallen. Morgen muss ich neue Laufschuhe kaufen und am Sonntag steht dann wieder eine längere Laufeinheit auf dem Plan.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich bin gestern bei tollem Wetter den Halbmarathon Deutsche Weinstraße gelaufen. Hat richtig Spaß gemacht, obwohl die vielen Kuppen und Anstiege schon nerven und an die Substanz gehen. Zum Schluß standen 1.43,32 Std. auf der Uhr. :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.