Möchte nur schnell allen, die sich über momentane, vorübergehende, temporäre Defizite beim Wohlfühlen beklagen, schnelle Gesundung und Erstarkung wünschen ! Erkältungen und Co. sind immer lästig, bisweilen sogar extrem. Deshalb rufe ich Euch zu: Zeit lassen, zulangen, schmecken lassen
Mir ist der Hunger vergangen. Leider keine weitere Besserung erfahren und auch am Wochenende noch pausiert. War ja eigentlich anders geplant, ich habe eine Pause dann er für sinnvoller gehalten. Wegen andauernder Halskratzerei und Schnieferei wird die Pause auch noch fortgesetzt - Sch**** ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von Theo Deshalb rufe ich Euch zu: Zeit lassen, zulangen, schmecken lassen
Danke, Theo. Dumm nur, dass, wenn's einem schlecht geht, diese Köstlichkeiten auch nicht schmecken! Ich bin zum Glück wieder wieder soweit. Heut geht's wieder auf die Arbeit. Man könnte zwar immer noch 2-3 Tage Ruhe gebrauchen, aber solch ein optimales Auskurieren ist wohl in den seltensten Fällen möglich...
Hat zwar nichts mit Sport zu tun, aber trotzdem.
@Andreas, Jürgen: Alles Gute!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich habe jetzt für mich die Spinning Saison eröffnet. Das Rennrad kommt dann weniger zum Einsatz. Außerdem überlege ich mir eine ordentliche Lampe und Spike-Reifen zuzulegen und in den dunklen Monaten mit dem MTB den Wald zu erkunden.
Gestern war ich Zaungast beim München-Marathon. Da habe ich richtig Lust bekommen mitzulaufen. Schade nur das die Stimmung an der Strecke etwas verhalten war. Aber das ist typisch München.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.