So wird der Sport-Feaden auch zum Gute-Besserung-Wünschen-Faden.
Alles Gute, Andreas! Wenn das Antibiotika anschlägt wirst du sicher bald wieder auf dem Damm sein. Ich bin aber auch noch nicht ganz fit, die Erkältungs-Symptome sind immer noch nicht verschwunden - nach 10 Tagen. Es braucht eben alles seine Zeit...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Jürgen, wer gut in Form ist und mal 1-2 Wochen pausiert hat, kommt auch schnell wieder in Form, so ist meine Erfahrung.
Heute geht es auf den Crosstrainer, der Stress muss abgebaut werden.
Silke
Stimmt schon, aber a bisserl dauert es trotzdem und gerade die ersten Läufe nach Krankheit fühlen sich an, als wäre man noch nie gelaufen. Ich freu mich trotzdem drauf.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Nach dem gestrigen Intensiv-Kopf-Sport von 8.30 Uhr bis 20.00 Uhr in Form eines Fachseminars, freue ich mich heute auf eine gepflegte Fitnesseinheit. Laufen trau ich mich irgendwie noch nicht, da noch letzte Ausläufer der Erkältung spürbar sind.
Sportliche Grüße! Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Sehr schön Silke. Sowas in der Art hatte ich gestern auch geplant. Aber nachdem hier die ganze Mannschft krank ist, musste das ausfallen. Und das bei dem Traumwetter.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Das Fitness gestern ging so mittelprächtig, so dass ich heute wieder pausiere. Bitter, Sonntag ist sonst der Tag für einen langen Lauf, aber das macht noch keinen Sinn. Echt ärgerlich, wie lange eine mittelstarke Erkältung zu Beeinträchtigungen führt, obwohl ich Vitamine, Enzyme usw. in rauen Massen zu mir nehme.
Jürgen
Ich wünsche Euch allen gute Besserung und einen schnellen Wiedereinstieg. Ich habe heute Morgen eine kleine Runde mit dem Mountainbike gedreht und bin mal wieder platt, wie ich mich nach drei Wochen Pause quälen musste
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.