Ja, Whistler. Das wird der Hit - Heli-Skiing, Cat-Skiing, snow-mobile und der Nordicpark usw usw ... ; Wintersportherz, was willst Du mehr?
Als Laufuhr habe ich den Garmin Forerunner310 XT. Der funktioniert einwandfrei und ist eingermaßen komforttabel. Viele vorhande Funktionen und Auswertungsmöglichkeiten nutze ich allerdings nicht. Da ist einfach auch viel Info dabei, die ich nicht brauche und mich auch nicht interessiert. Was juckt es mich, wie viele Prozent der Laufstrecke ich über dem Durchschnittspuls lag? Kann man aber gut einstellen, so dass man die interessanten Dinge gut auf einen Blick hat.
Meine Liebste hat seit kurzem den Forerunner 210W (glaub ich). Funktioniert ebenfalls perfekt und ist ebenfalls leicht zu bedienen, und er sieht besser aus ;-) Er hat weniger Funktionen, was überhaupt nicht stört und sich im Preis erfreulich bemerkbar macht. Der 310 XT ist, glaub ich, auch nicht mehr der aktuellste - ich hab ihn auch schon einige Zeit.
Bei Garmin machst meiner Meinung nach nichts falsch.
Ich hatte vorher einen Cyclosport. Der war eigentlich nur zum Radeln ganz gut, hatte allerdings oft Übertragsprobleme mit dem Brustgurt. A. hatte vorher einen Polar, noch ohne GPS, und war auch ganz zufrieden. Den Garmin findet sie allerdings besser.
Die Auswahl bei Garmin ist groß. Eine Funktion, die ich unbedingt empfehle, ist die automatische Anzeige von Rundenzeiten, etwa die Zeit des letzten Kilometers. Find ich gut für Intervalltraining.
Mit Mobiltel. und App mag ich nicht laufen. Ich laufe auch bei starkem Regen usw., da will nicht mein Tel. dabei haben.
Und mal wieder - viel Spaß beim Einkaufen Silke
Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Danke Jürgen, ich laufe mit Polar, seit ich mir 'nen neuen Gurt bestellt habe funktioniert das Teil einwandfrei, nur werden die Kilometer nicht gemessen, die haben mich bis jetzt auch nicht interessiert, bis jetzt.... Im Dezember habe ich Geburtstag, da kommt so ein Ding auf die Wunschliste!
Ich habe gestern nach dem Lauf gleich nochmals eingekauft etwas wärmere Laufklamotten, die neuen Sachen sind mir fast zu leicht. Mädchen halt!
Trotzdem sollte man sich nicht zu warm anziehen und vor allem bedenken, dass man nach ein paar Kilometern schwitzen wird und es dann evtl. zu warm wird.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.