Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Andreas, das habe ich selbst mal gemacht. Es gab' Zeiten, da konnte ich kaum laufen. Eine Treppe mit nur einer Stufe war ein unüberwindbares Hindernis. Üben, üben, üben war angesagt. Der Geist wollte mehr, als der Körper konnte. In einem unserer Zimmer stand ein Hometrainer. Drei mal pro Tag habe ich mich für ca. 10 Minuten draufgesetzt um zu "spinnen". Es war eine Qual. Durch Chemo- und Cortisontherapie und diverse Nebenwirkungen und Erkrankungen war ich ziemlich "down". Es hat geholfen, meine Beine zu trainieren, meine Muskulatur zu stärken usw. -> ansonsten war es nur blöd -> Spinning, war nie das, was ich wollte.
Bewegung tut, oder würde wohl jedem gut tun. Spaß hat nicht jeder dran.
Ich schon
Gestern war wieder "Fitness-Dienstag" mit 90 Min Training. Eigentlich wollte ich heute morgen laufen, aber ich konnte mich nicht überwinden und bin lieber früher in´s Büro ... als ob das besser wäre ...
Ich werde heute wohl einen Ruhetag machen und morgen dann wieder laufen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.