Gestern war ich laufen 50 Minuten bei Regen, schön war es, das konnte ich mir vor ein paar Monaten/Wochen noch nicht vorstellen, dass ich das mal mache.
Heute Pause, Freitag ist der späte Nachmittag eingeplant, je nach Wetter wird das Training vermutlich in die Muckibude verlegt.
Bei mir war gestern Pause - ich war auch ganz schön platt.
Heute bin ich abends zum Laufen im Olympiapark mit einem Freund verabredet. Wird schön, so im Schnee und ordentlich kalt - nur die Härtesten laufen dann noch
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Schön war es auf jeden Fall und keineswegs zu kalt. Mit viel Labern während des Laufs wurden es dann knapp über 10km und damit beende ich den November mit etwas über 100 km - passt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Bei mir war gestern Pause und heute wird auf jeden Fall gesportelt. Bin nur sehr unentschlossen, Crosstrainer oder in der freien Wildbahn laufen (ist ja schon bisschen kalt draußen).
Richtige Kleidung, Mütze und Handschuhe dann geht das locker. Man sollte beachten, dass man nach ein paar Kilometern Hitze aufbaut und dann nicht zu warm angezogen sein sollte. Wenn es also beim Start des Laufes ein bißchen frisch ist, dann ist es genau richtig. So richtig kalt ist es ja auch noch nicht. Witzig werden dann -15° o.ä. - wenn dann kleine Eistropfen an den Wimpern hängen und die Mütze außen vereist - sehr verwegen
Ich laufe sehr gern im Winter.
Jürgen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.