Wirst sehen, mit dem DIng macht das Laufen gleich noch mehr Spaß. Am Anfang muss man sich daran gewöhnen, v.a. um nicht alle paar Minuten drauf zu schauen.
Das ist der 210, oder? Frau J.F.R. hat den auch, ebenso ein guter Freund - sind alle super zufrieden damit.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich habe meine Polar in letzter Zeit getragen ohne Brustgurt, das Ergebnis war erstaunlich, ich war schneller als mit Brustgurt. Jetzt interessieren mich die Kilometer, wahrscheinlich werde ich recht enttäuscht sein, wie kurz die Strecken sind.
Zitat von quantumMein Sport bestand gestern aus 1h Schnee schaufeln und einer Einheit EMS. Heute Morgen Frühsport mit nochmaligem Schnee schaufeln mit Dauer von 1h.
Meinst Du nicht, das da ne automatische Maschine Sinn macht ???
Ich habe meine Polar in letzter Zeit getragen ohne Brustgurt, das Ergebnis war erstaunlich, ich war schneller als mit Brustgurt. Jetzt interessieren mich die Kilometer, wahrscheinlich werde ich recht enttäuscht sein, wie kurz die Strecken sind.
Silke
Diese Phänomen kenne ich auch -mit Brustgurt bin ich irgendwie langsamer. Ich vermute, das ist eine Psychonummer. Man muss sich ein bisschen zwingen den Gurt zu irgnorieren und aus dem Kopf zu bringen.
Andreas, das ist gelebter Sport Ich bin dem Schippen heute morgen entgangen, da ich einen recht frühen Termin hatte. Dafür war die Fahrt dort hin so richtig sch****.
Heute - es ist ja Dienstag - geht es am zum Dienstags-Training.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich war gestern 65 Min. auf dem Crosstrainer und am Dienstag Abend 45 Minuten joggen. Habe meinen Garmin 210 ausprobiert, komme aber noch nicht ganz so klar damit. Mein Imac erkennt den Forerunner nicht mir fehlt leider etwas die Geduld, um mich etwas intensiver mit so einem Ding zu beschäftigen.
Ich werte meinen Garmin eigentlich nie am PC aus. Das sind so viele Informationen, die mich nicht interessieren. Die für mich interessanten Dinge lese ich direkt am Arm ab. Strecke und Zeit trage ich dann in mein "§Sport-Tagebuch" ein.
Ich hab leider gerade wenig Zeit und mache daher wenig Sport. Bitter, wird echt mal wieder Zeit für einen ordentlichen Lauf. Ich denke am Wochenende wird es sicher klappen.
Jürgen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.