Da diese Woche das Dienstags-Training am Mittwoch stattfindet, war ich heute laufen. Knappe 10 km in rund 50 Minuten. Im Dunklen läuft es sich nicht so rund, die schlechte Sicht hemmt den Schritt ein wenig. Schön war es trotzdem
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
90 Min. Spinning ist hart, da würd ich mir über eine schlechte Form keine Gedanken machen.
Heute Abend bin ich im Dienstags-Training 90 Min. Krafttraining mit Koordinationseinheiten, jetzt speziell auch wieder für die Skifahrerei - danach bin ich eigentlich immer ordentlich platt, aber genau so soll das sein
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Fein Dennis. Ich bin grundsätzlich auch ein Freund des Ballsports, Fußball spiele ich aber leider gar nicht mehr und beim Tennis versohlt mich immer meine Frau. Na ja, sie hat auch viele Jahre Verein gespielt und ihr Vater ist Tennislehrer ... und irgendwo muss sie ja auch besser sein
Nach der gestrigen 90-minütigen allgemeinen Krfätigung der allgemeinen Muskulatur bin ich heute im Allgemeinen ein wenig gerädert und werde heute pausieren.
Jürgen
Bei mir ist es diese Woche endlich mal etwas ruhiger. Daher habe ich es am Montag und gestern jeweils 90 Minuten auf die Rolle geschafft. Und morgen gibt es noch eine Runde. Am Sonntag dann mal wieder eine Tour mit dem Mountainbike durch den Wald.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Nach 2 Tagen Pause steht heute ein etwas längerer Lauf auf dem Programm. 1.15 h habe ich mir vorgenommen.
@Jo, ich bin eine leidenschaftliche Radlerin aber um diese Jahreszeit habe ich gar keine Lust dazu. Aber ich finde es natürlich gut, wenn es jemand durchzieht. Respekt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.