Dunkel, kalt... minus 1° Celsius leichter Schneefall mit Schneematsch bedeckter Boden... Genau das richtige Wetter um in einer Stunde Fußball spielen zu gehen... Selbstverständlich DRAUSSEN und mit KURZEN HOSEN (aber mit ner Radlerhose drunter, Mütze und Handschuhen) ca. 1:40 ohne Pause auf Kleinfeld mit etwa 9 anderen Verückten Danach Duschen und Bier trinken (oder anders rum)
Zitat von jo28bbDunkel, kalt... minus 1° Celsius leichter Schneefall mit Schneematsch bedeckter Boden... Genau das richtige Wetter um in einer Stunde Fußball spielen zu gehen... Selbstverständlich DRAUSSEN und mit KURZEN HOSEN (aber mit ner Radlerhose drunter, Mütze und Handschuhen) ca. 1:40 ohne Pause auf Kleinfeld mit etwa 9 anderen Verückten Danach Duschen und Bier trinken (oder anders rum)
Gerade eine schwungvolle Runde Skigymnastik mit Gewichten. Die Skisaison ist für mich fast da Warmfahren über Sylvester, wie eigentlich jedes Jahr in Österreich und Ende Januar geht es auf nach Kanada
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich hab heute immer noch Muskelkater von vorgestern. EMS ist wirklich eine interessante Variante Sport zu treiben. Ich musste anfangs sogar lachen, als die ersten Stromstöße meine Muskulatur durchfuhr. Nach 20 min. dachte ich, und? Das soll was bringen? 5 min. später merkte ich aber schon wie die Arme und Beine müde wurden. Ich werde das mal den Winter über als Ausgleichsport testen. Und die nächste Saison wird zeigen ob es sich gelohnt hat.
Morgen gehts dann wieder zum spinnen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Bei mir waren es gestern 1,5 h Skigymnastik, ich merke einen leichten Muskelkater am ganzen Körper. Laufen sollte ich auch mal wieder, aber das Wetter gefällt mir nicht, überall diese Schneehaufen an den Gehwegen. Aber spätestens morgen Abend muss ich laufen oder auf den Crosstrainer.
Mein neues Spielzeug habe ich noch gar nicht ausprobiert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.