Hallo Ihr Läufer, es klingt für mich so, daß Ihr immer alleine seid beim Laufen. Ist das gewollt ? Oder gibts keine(n), der wenigstens jedes 2 mal mit sausssst ? Bin früher auch gern und viel gelaufen, auch oft allein, aber es war zwar effektiv aber langweilig - fand ich. (Sillitoe: "Die Einsamkeit .....")
Sauber Silke. Mein Plan ist ähnlich - heute wir gelaufen, egal wann.
Ich laufe regelmäßig nicht alleine. In meinem Umfeld finden sich viele, teils recht extreme Sportler (v.a. Triathleten, die u.a. auch an Ironman-Veranstaltungen teilnehmen), so dass ich fast häufiger in Gesellschaft sportle als alleine. Kann recht ernüchternd sein, wenn man selbst am Anschlag läuft und der Mitstreiter noch fröhlich erzählt und lacht. Gott sei Dank habe ich aber auch "normale" Lauf- und Sportpartner, z.B. meine Frau.
Sport, gerade laufen, ohne Begleitung ist aber auch sehr schön und hat was Meditatives.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Alleine sporteln ist zum Abschalten für mich ideal, meine Arbeitszeiten unterliegen starken Schwankungen und dann den Termindruck in der Freizeit auch auch, nö das ist nix für mich.
Meine Arbeitszeiten schwanken auch immer wieder. Oft treffe ich mich relativ spontan mit den Mitstreitern, so entsteht kein Termindruck.
Gelegentlich ist der "Druck" sogar ganz gut. Wenn erst mal gemeinsamer Sport vereinbart wurde, ist der innere faule Schweinehund leichter zu überwinden.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich kauf mir jetzt erstmal ein "richtiges" Licht fürs Radl + warme Schuhe + Spike-Reifen und hoffe auf längerfristigen Dauerfrostboden und/oder Schnee.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.