Die letzten 4 Tage war ich je 50 Minuten laufen. Heute wollte ich in die Muckibude, aber ich mache vielleicht 'ne Pause, meine Waden spannen doch ordentlich.
Ich hab jetzt mal wieder angefangen vor dem Laufen jeweils ein bisschen Lauf-ABC zu machen. Erschreckend, dass trotz des vielen Sports einige muskuläre Defizite zeigen. Werd ich künftig regelmäßig machen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Was ist denn in 2013 los, treibt denn niemand Sport???? Was ist mit den guten Vorsätzen?
Ich lief an Sylvester und Neujahr je 1 Stunde, gestern 1 Stunde Krafttraining in der Muckibude. Heute keine Zeit, aber am WE will ich 2 mal laufen.
Skifahren wurde leider nix, da verschiedene Krankheiten dazwischen kamen (nicht bei mir), vielleicht nächstes WE, ich kann es kaum erwarten meine neuen Skier auszuprobieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.