Zitat von TSIDSchwabbelnd ist da noch nix, aber Ranzen in Aussicht erfreut nicht.
Ja, wehret den Anfängen Ab 40 ist das gar nicht mehr so einfach!
Ich war gestern in der Muckibude und habe 1 h Krafttraining gemacht, war ganz schön anstrengend, die Erkältung ist noch nicht ganz raus bei mir. Morgen werde ich mal etwas Laufen oder auf den Crosstrainer, je nach Wetterlage.
Sportliche Vorsätze habe ich immer. Allgemeine Fitness und Gewichtserhaltung sind meine Motivation. Gewichtserhaltung ist für mich, der ich doch sehr gerne gute esse, immer ein Argument.
Ich habe einen Gewichtskorridor, den ich halten will, von 85-87 kg. Klappt seit mittlerweile vielen Jahren sehr gut.
Die allgmeine Fitness halte ich aber fast noch für wichtiger. Grundsätzlich gilt ja: Lieber fett und fit, als schlank und schlapp
Der Sport macht mir Spaß und manche Hobbies, wie etwa Skifahren, erfordern einfach eine gute Fitness damit es richtig Spaß macht.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.