Der steht jetzt an. Die Nachrichten vom Doc waren nicht wirklich gut. Jetzt heißt es mal mindestens eine Woche totale Ruhe und dann langsamer Aufbau mit Physio. Letztlich wird mein Sportprogramm wohl langfristig umgestellt werden müssen - weniger Kraft- und mehr Ausdauertraining. Schad drum, aber die Schulter packt das Krafttraining im bisherigen Maß wohl auf Dauer nicht mehr und bevor es zu Dauerschäden kommt, stelle ich lieber um.
Mein Ski-Kanada-Trip ist aber - Gott sei Dank - nicht in Gefahr.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Das hatte ich eben auch! Nach dem Training hatte ich erst mal Programm mit den Kindern und bin nicht zum Essen gekommen. Irgendwann wurde es dann eilig, etwas zu essen zu bekommen….
das ist bei mir auch so! Auf der Rolle im Keller schaue ich einen Film an, wenn das Trainingsprogramm es zulässt. Wenn das Training intensiver ist, höre ich meist Musik beim „Quälen“...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.