Gerade war ich noch mal beim Doc. Es sieht wieder richtig gut aus. Krafttraining wird noch ein bisschen ausgesetzt, Laufen ist kein Problem und das Wichtigste: Skifahren auch nicht
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Das mit dem Gepäck ist in der Tat ein bisschen schwierig. Wir nehmen Kleidung, Helme und Skischuhe mit. Das sind halt alles indivduelle Dinge, v.a. die Schuhe sind komplett individuell angepasst und auf die möchte ich auf keinen Fall verzichten, weil sie einfach perfekt sitzen. Wie wir alle wissen, ist der Schuh eh das wichtigste Glied im System. Der beste Ski und die beste Technik helfen wenig, wenn der Übergang vom Fahrer zum Ski nicht stimmt. Ski und Stöcke werden vor Ort geliehen, bzw. sind schon reserviert, allerdings mit der Möglichkeit den Ski immer wieder zu tauschen. So kommt auch noch zum Testen Zum Heliskiing gibt es spezielle Ski, welche deutlich breiter sind, damit man im powder (der genial sein muss) genügend Auftrieb bekommt. An Wäsche muss man sich reduzieren und im Hotel waschen lassen. Man würde sonst alle Gepäckvorgaben um Meilen übersteigen.
Zum Sport komme ich gerade leider gar nicht - der Urlaub muss hart er-, bzw. vorgearbeitet werden.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Gestern war ich 65 Minuten auf dem Crosstrainer. Heute ist Shopping angesagt, das ist min. genau so anstrengend wie Sport und macht auch Spass bei entsprechenden Erfolgen!
Andreas, 60 km auf der Rolle ist doch recht ordentlich, damit wäre ich sehr zufrieden.
Ich war gestern 70 Minuten auf dem Crosstrainer, heute 1 h Krafttraninig. Wenn das Wetter morgen Abend passt, dann werde ich mal 'ne Runde Laufen gehen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.