Die zur verfügung stehende Zeit ist genau der Haken mein Lieber. Leider hat der Tag nur 24 Stunden und ich endliche Reserven. Andere Dinge sind natürlich im Moment wichtiger. Job, Umzug und ganz voran die Zeit mit meinem Krümel und meier Frau. Das erste Jahr ist so schnell vorbei, was macht da schon eine Sportpause? Kann man alles wieder aufbauen und nachholen. Die Zeit mit dem Kleinen nicht.
Insofern hast Du natürlich auch Recht, es ist eine Frage der Prioritäten. DEnnoch freue ich mich darauf und darüber, das ich den Weg zur Arbeit künftig mit Bewegung verbinden kann.
Zitat von TSIDInsofern hast Du natürlich auch Recht, es ist eine Frage der Prioritäten. DEnnoch freue ich mich darauf und darüber, das ich den Weg zur Arbeit künftig mit Bewegung verbinden kann.
Kai,
das ist auch genau richtig so!!!
Die Zeit mit den "Kurzen" ist einfach das wichtigste. Auch für mich!
Wenn ich Sport mache, dann am Abend, wenn die Kids im Bett sind oder am WE, wenn es von der Zeit her passt!
Wow, da ist ja auch einiges an Schnee. Schneeschuhwandern macht richtig Spaß, hab ich aber leider schon lange nicht mehr gemacht. Ich fahre fast nur noch ab
Meine Oberschenkel haben sich wieder einigermaßen erholt - einfach alles raus gefahren. Gleich geht es wieder nach oben
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Gestern wieder 90 Minuten Hallenfußball. Leider nicht gesund geblieben. Umgeknickt und das hatte dann einen Defekt des Bandes im Sprunggelenk zur Folge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.