Zitat von J.F.R.Der thread hier ist ja fast eingeschlafen - seid ihr wohl alle so faul geworden hmmm
Gut, dass ich wieder da bin. Nach zwei fantastischen Skiwochen (und zwei Tagen in Vancouver) sind wir gestern Nachmittag wieder in der Heimat eingetrudelt. Der Jetlag macht mir zwar noch ein bisschen zu schaffen, aber ich werde ihn nachher mit einem kleinen Lauf bekämpfen.
Dennis - bitter. Ist das Band ab? Mach Dir keine Sorgen, Fußballspielen hat mir nicht weniger als vier Bänderrisse im rechten Sprunggelenk beschert (zweimal OP) und ich habe heute null Probleme mit dem Gelenk. Ab und zu, etwa zum Tennis, wird das Gelenk bandagiert - Fußball spiele allerdings nicht mehr Gute Besserung!
Danke Für die Genesungswünsche.
Band ist nicht gerissen, nur fett überdehnt. Glück gehabt. Bei diesem Fuß kommt es aber schon mal vor das ich umknicke, da sehr stark vorgeschädigt. Drei Mal hat's da schon geknallt. Es wird wieder.
Hab' mich am Wochenende überreden lassen am Sparkassenmarathon 2013 teilzunehmen. Er findet am 28. April 2013 im Rahmen des Düsseldorf-Marathons statt. Ich starte über 10 km und werde unverzüglich mit dem Training beginnen. Also morgen.
Ich beneide Dich Jürgen. Ich bin immer noch erkältet, so langsam wird es besser und ich peile jetzt mal den Samstag an, Skifahren, Laufen oder Radeln je nach Wetter, ich hoffe meine Form ist noch nicht ganz im Eimer.
Gestern 7,5 km gelaufen. Kalt war´s, sehr kalt sogar, aber es hat Spaß gemacht.
Irgendwie bin ich mit meiner Winterlaufhose nicht mehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass sie mich bremst. Der Fersenhub ist leicht behindert, da sie dann über dem Knie spannt. Ich hab die Hose zwar schon mehrere Jahre, so richtig fällt mir das allerdings erst auf, seit ich an nicht ganz so kalten Tagen mit der Skins laufe. Welche Hosen tragt ihr im Winter?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich laufe mit 'ner Asics Winter-tight, für mich vollkommen ausreichend, da ich bei unter -3 Grad, eh nicht mehr laufe. Gerade werde ich von Herpes ausgebremst.
Ist die Hose wind- und wasserabweisend und kann man darunter ggf. noch eine lange Unterhose tragen?
Ich laufe auch bei -15° (o.ä.) und dann muss eine zweite Schicht getragen werden. Meine Winterlaufhose ist daher ein bisschen weiter, was den Sitz verschlechtert. Richtig eng anliegend ist am besten.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.