Der thread hier ist ja fast eingeschlafen - seid ihr wohl alle so faul geworden hmmm
Gut, dass ich wieder da bin. Nach zwei fantastischen Skiwochen (und zwei Tagen in Vancouver) sind wir gestern Nachmittag wieder in der Heimat eingetrudelt. Der Jetlag macht mir zwar noch ein bisschen zu schaffen, aber ich werde ihn nachher mit einem kleinen Lauf bekämpfen.
Dennis - bitter. Ist das Band ab? Mach Dir keine Sorgen, Fußballspielen hat mir nicht weniger als vier Bänderrisse im rechten Sprunggelenk beschert (zweimal OP) und ich habe heute null Probleme mit dem Gelenk. Ab und zu, etwa zum Tennis, wird das Gelenk bandagiert - Fußball spiele allerdings nicht mehr Gute Besserung!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Jürgen, schön dass Du wieder da bist. Fotos, folgen oder???
Ich war am Samstag und Sonntag beim Schneeschuhwandern. Seit Dienstag bin ich leider leicht erkältet, ich werde mich frühestens am Sonntag wieder ins Studio wagen, d.h. je nach Verlauf.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.