Das "Kilo-Problem" hab ich in der Regel nicht, Urlaube mal ausgenommen. Ich werde halt von meiner Frau recht kurz gehalten und muss ständig Körner, Obst, Gemüse und Salat essen und das obwohl ich eigentlich immer ich koche.
Im Ernst, wir essen sehr viel Trennkost, das verhindert das Ansetzen der Kilos recht gut.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Na ja, besonders schwer ist das nicht. Fleisch, Gefügel oder Fisch mit Salat und oder Gemüse zu essen und dabei auf Kohlenhydrate zu verzichten ist nicht wirklich schwer und druchaus schmackhaft.
Ganz strikt sind wir natürlich auch nicht, insbesondere wenn wir Essen gehen wird auch ordentlich "gesündigt".
Wir mögen beide Süßigkeiten nicht besonders gern, was den ganzen Vorgang nicht unerheblich erleichtert
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Am Sonntag war mein letzter Lauf. Mein Hals is etwas entzündet, werde aber spätestens am Samstag einen leichten Lauf wagen. Sollte das Wetter wintersporttauglich werden, dann natürlich Wintersport
Zitat von J.F.R.So gestern noch mal 7 km und danach eine Krafteinheit.
Vorher war ich beim Doc. Diagnose: muskuläre Dysbalance.
Klingt fast witzig. Für aktut gab´s Spritzen und für die Zukunft spezielles Schultertraining. Sportverbot hab ich nicht, muss aber etwas herunter dosieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.