Sehr schön Jörg. Nach Jahren der Pause gleich ins Wettkampfgeschehen - nicht schlecht.
Ich habe am Wochenende mal wirklich pausiert, muss jetzt aber ordentlich was machen die Tage. Nächstes Wochenende starte ich beim Regensburger Landkreislauf in einer Staffel. Mein Abschnitt werden bergige 7,5 km sein. Ich werde jetzt noch drei Tage ordentlich trainieren, viel Kohlenhydrate essen und dann zwei Tage Pause mit ganz lockeren Läufen machen.
Ich freu mich drauf
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #1481 Ich habe am Wochenende mal wirklich pausiert, muss jetzt aber ordentlich was machen die Tage.
@J.F.R. Das hängt natürlich davon ab, was du am Wochenende so getrieben hast, Jürgen. Da können ganz schön viele Kalorien zusammenkommen beim Pausieren...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Fantastische Menschen, großartiges Programm mit großartigem Essen in großen Mengen und zum Abschluss ein gepflegter Umtrunk, der den Sonntag zu einem kleinen - na ja, eher mittelgroßen - Kampf werden ließ.
Da verzichte ich gerne auf Sport im engen Sinn ;-)
Heute war ich wieder brav: Den ganzen Tag Obst, am Abend Vollkorn mit Hüttenkäse, null Zigaretten und viel stilles Wasser. @ULI: STILLES WASSER - unglaublich oder?
Nur zum Laufen hat es nicht mehr gereicht.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von Gandalf im Beitrag #1480Glückwunsch, Jörg!
Und wie ist es heute gelaufen?
Bin auf den Boden der Tatsachen angekommen. Musste gegen junge Männer ran. Altersklasse gewonnen, bei schlechter Leistung und jeder Menge adrenalingeschwängerten Mucki-Jungs nebendran ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.