Hahahahahahaha. Ich üb dann mal ein paar Jahre bis ich euer Niveau erreiche. Das mit dem unfallfrei wäre irgendwie wichtig, ja! Der Grund, warum das mein erstes Rennrad ist. Vorher immer Crossbikes, kann man auch mit stürzen, aber man kämpft eher gegen die Natur als gegen den Asphalt oder die stählernen Rösser.
Abgeholt und gleich nach Hause geradelt in Hemd und Hose, aber mit Helm' Ein Auto hat mich nicht überholt ;-)
Ja, ist ein Giant TCR Advanced mit kompletter Ultegra Ausstattung und Carbon. Dazu Giant Räder, Hutchinson oder so ähnlich. Uvp: 2.899€ - aber die Branche versteht sich aufs Handeln ;-)
Wenn ich nicht in der Stadt wohnen würde und mich immer über die Fahrradfahrer aufregen müsste, die (teilweise legal) gegen die Fahrtrichtung durch die engen Einbahnstraßen rasen, käme sowas für mich evtl. auch in Frage.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.