Gestern Abend bin ich eine Runde gelaufen. 13,8km in 1h8Min sind es geworden. Die Pulswerte sind immer viel zu hoch, aber bereits etwas niedriger als am vergangenen WE....
Andreas, die Uhr ist, soweit ich das nach 3 Einheiten sagen kann, ein großer Wurf von Polar. Die Auswertesoftware (Polar Flow) funktioniert tadellos. Die Sync. Funktionen "klappen" sowohl per Kabel als auch per IPhone prima. Die Funktionen der Uhr sind mir im Moment noch nicht alle geläufig.....
Riesenvorteil: im Vergleich zur RS800CX ist die Uhr auch bei Dunkelheit, ohne die Beleuchtung der Uhr zu aktivieren, ablesbar. Das hat mich bei der alten Uhr immer "genervt"
Die längste Einheit, die ich bis Dato mit der Uhr absolviert habe hat 1h 38Min gedauert und der Akku der Uhr war auf 92%. Das Aufladen auf 100% hat 15 Min gedauert.
Gestern Abend waren es wieder 95Min auf der Rolle mit insges. 70km bei zügigem Intervalltraining und heute Mittag bin ich 75Min und 14km gelaufen und habe dabei den „Jogger“ geschoben.... Unglaublich welchen Einfluss so ein Jogger bei Lauftraining hat. Danach war ich so „platt" wie nach einem Halbmarathon....
Da meine beiden Kleinsten mich bereits gegen 06:00 geweckt haben, war ich kurz einkaufen und dann eine schöne, schnelle Runde durch den Wald. Ein herrliches Gefühl bei super Luft. Daher war ich etwas schneller als erwartet. 6km in 30min. Ich war platt und glücklich zugleich.
Zitat von Gandalf im Beitrag #1516Ja, Jürgen. Mir haben ab der Hälfte des Trainings die Arme mehr weh getan als die Beine.....
So schlimm gleich. Musst mal Krafttraining machen ;-) Ich schiebe meist mit einem Arm und wechsle, oder ich schubse den Wagen ein bisschen mir her, geht halt nur wenn der Weg schön gerade und eben ist.
Michael - sauber. Bist Du schon länger aktiv? Hier im thread eher nicht ;-) Aber gut, wenn es sich hier füllt.
Jörg - sehr fein. Wie lang braucht man für so was? 2h?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.