wenn Du das Ziehen bei Hakenpedalen nicht gewohnt bist, sollte das "Ausklicken" bei Look/etc. Pedalen kein Problem darstellen. Du kennst es dann quasi nicht anders und kannst Dich gleich an das aktuelle System gewöhnen. Früher war das Problem auch nur beim Umstieg von System Haken auf System "Klick" etwas problematisch.
Ich gebe aber ebenfalls noch zu bedenken, das wenn Du ein mal auf der Maschine gesessen hast, es wahrscheinlich um Dich geschehen sein wird.....
Radsport hat ein sehr großes Suchtpotential. Zumindest war das bei mir so.
Aber: es lohnt sich sehr!!
Habe mir heute ein Stevens X7 Disc Lite gekauft. Abholung Samstag. Die Klickpedale behalte ich und werds mal versuchen. Schaden ja auf einem Crossbike auch nicht wirklich...
Ein etwas anderer Ablauf, 1.05 h auf der Rolle anschließend geschlemmt. Getrunken habe ich nicht, es gab Hugo (ein fürchterliches Zeugs). Heute war ich 1.00 h laufen, gegen später wird, nach 1-wöchiger Abstinenz, eine schöne Flasche Wein aufgemacht, passend zum Käse direkt aus der Sennerei.
Lass es Dir schmecken heute Abend, so gehört sich das.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.